Alles neu macht der Mai

na nicht ganz aber der August
Ich habe schon viel zu lange über diese Sache nachgedacht umd um ehrlich zu sein habe ich eine super lange Internet Seiten geschichte.
Ja wohl seit 2000 treibe ich  mich in der Welt der Homepages Blogs und anderen Seiten herrum.

Immer wie erstaunlich was man nach Jahren noch findet

DBZ What You got AMV - MyVideo
nur na ja eben 15 Jahre her

Dann waren da die Subber Zeiten ja man oh man

FLOW - Okuru Kotoba von kaijin
Ja gar nicht mal so verkehrt.


Die Webseit damals Wordpress ok war 2010.
Davor war alles reine Handarbeit vom Layout in Frames über HTML bis zu PHP5 ok alles war mit dabei und man verändert sich.




Oder auch nicht
Ich bin bei Wordpress geblieben
Aber irgendwann kommt es wie es kommen muss das böse Aus

Bei mir ging nichts mehr...

Doch nun wage ich einen Versuch mit Blogger das heißt dann wohl Daumen drücken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Instagram Photostream

Werbung

Buchung

Traum-Ferienwohnungen.de

Facebook Like